Grusel, Motz und Monster
Ein außergewöhnliches Theaterstück, gespielt mit lebensgroßen Figuren in einer
Exotisch-geheimnisvollen Urwaldkulisse

Die Geschichte:

Das Leben im Monsterwald ist manchmal ganz schön hart, denn immer will jeder der Fieseste und Fürchterlichste sein, weil sich das für Monster so gehört.
Pech für den kleinen Motz, denn der fühlt sich so gar nicht "fürchterlich". Aber wie soll er sich dann gegen den frechen Kralle und den grässlichen Grägor Grusel behaupten?
Kommt doch einfach mit in den Monsterwald, dann werdet Ihr´s schon sehen - und vielleicht sind Monster auch nur Menschen wie Du und ich...

Für Kinder ab 4 Jahren
Presse:
"Figurentheater höchster Qualität! Originell und zeitgemäß."                                                                  Derniers Nouvelles d´Alsace
  • Spieldauer: 55 Minuten
  • Bühnenbild: 6 m breit
                    4,00 m tief
                    2,30 m hoch
  • Zuschauerzahl: max. 200
  • Verdunklung: erwünscht
<<< zurück