Pommes die Supermaus
Ein stimmungsvolles Figurenspiel voller Licht und Schatten, magischer Klänge,
geheimnisvoller Geräusche und Musik


 

Pommes hat es satt. Das Leben in der Imbißbude ist grau in grau und nur seine bunten Superhelden-Comics bringen etwas Farbe in sein eintöniges Dasein
Jetzt will er endlich auch richtige Abenteuer erleben und selbst einmal die Supermaus sein!
Und so begibt er sich auf die Reise...

Ein verwunschenes Schloß im Wald scheint ihm genau der richtige Ort zu sein, um sich als tapfere Maus zu bewähren.

Und tapfer muß er schon sein, denn er ist nicht der einzige Bewohner des alten Gemäuers. Nachts geschehen aufregende und verblüffende Dinge.

Doch bei Tageslicht gelingt es Pommes schließlich, das Geheimnis des Schlosses zu lüften, und zusammen mit seinen neuen Freunden erlebt er, daß in jedem eine "Supermaus" stecken kann.

 

Für Kinder ab 5 Jahren
  • Spieldauer: 45 Minuten
  • Bühnenbild: 4 m breit
                    3,50 m tief
                    2,50 m hoch
  • Zuschauerzahl: max. 150
  • Verdunklung erwünscht
<<< zurück