Die Schmuddels
Unscheinbare Alltagsdinge sind die "Stars" dieser urkomischen, schrägen und liebenswerten Comedy für jung und alt.


Die Geschichte:
In Frau Saubermann´s Keller gibt es ein Geheimnis:
Beppo Besen und Moppel, der strubelige Mop, haben es sich dort gemütlich gemacht. Der kleine Klodwig Bürste möchte auch dazugehören, aber das passt Beppo garnicht.
Schon hängt der Haussegen schief und dann geht auch noch der Wäscheklau um. Das kann doch nur einer gewesen sein!
Beppo wird putzteufelswild... Aber dann kommt alles ganz anders und am Ende wird aus aus einem zusammengewürfelten Haufen doch noch eine echte Freundesbande - die Schmuddels eben!
Für Kinder von 4 - 104 Jahren
Presse:
"Ohne Firlefans und theatralischem Glitzer und Flimmer gelingt es den Spielern spannende, amüsante Unterhaltung zu liefern."                                                                               Weserkurier
  • Spieldauer: 55 Minuten
  • Bühnenbild: 5 m breit
                    3,00 m tief
                    2,50 m hoch
  • Zuschauerzahl: max. 200
  • Verdunklung erwünscht
<<< zurück